Über Uns

Die Art of Drive GmbH ist ein ein Unternehmen mit Spezialisierung auf WAB-Kurse in Schaffhausen. Wir haben bereits mehrere hundert Neulenker durch die WAB-Kurse begleitet.
 
Wir bieten ausschliesslich die obligatorischen WAB-Kurse an, damit nach bestandener Fahr-Prüfung der unbefristete und definitve Fahrausweis beantragt werden kann.
 
Unsere Kurs-Moderatoren und Instruktoren haben alle über 20 Jahre Erfahrung als Fahrlerer und bereits mehrere hundert Fahrschüler/innen erfolgreich durch die Fahr-Prüfung und die WAB-Kurse begleitet. Zudem besuchen wir regelmässig Weiterbildungs-Kurse, damit wir zeitgemässe, lehrreiche und spannende WAB-Kurse anbieten können.
 
 
Für Nothelfer-Kurse, VKU-Kurse und Fahrstunden empfehlen wir die Fahrschulen Indriver mit Andy Bächtold oder die Fahrschule Danijela Malnar.
 
Für Fragen zu den Weiterausbildungs-Kursen oder generell Fragen zum Fahrausweis und der Fahrprüfung schau in unsere WAB-FAQ! Gerne beantworten wir deine Fragen auch persönlich per Telefon oder E-Mail.
 

Moderatoren

Angie

Angie steckt mit der Nase meist im Computer und kann Stunden mit recherchieren verbringen, bis sie findet was sie sucht. Am liebsten mit ihrer Katze auf dem Schoss. Sie hat die Verantwortung über die HomePage und die Qualität der Kurse. Die Ferien verbringt Sie gerne in fremden Ländern, so weit wie möglich entfernt.

Danijela

Danijela ist unser Mathegenie – Zahlen sind ihre Stärke. Überhaupt ist sie ein Allrounder, organisiert alle Kurse, bearbeitet die Teilnehmerlisten, bezahlt Rechnungen und so weiter. An ihrer Seite ist immer Ike, ihr Yorksher Terrier. Kochen ist ihre grosse Leidenschaft und das kann sie richtig gut mhh...

Tel: 079 300 97 19
Mail: danijelamalnar@gmx.ch
Web: www.danijela-fahrschule.ch


Instruktoren

Matthias

Matthias ist unsere Berliner Schnauze. Mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen leitet er die WAB-Kurse, wenn er denn nicht gerade am Line dancen ist. Er bringt Bewegung in den Kurs.

Fredy

Fredy ist ein Allwissender. Man kann ihn fragen was man will, betreffend allen Fahrzeugen, er weiss Bescheid. Für Kursteilnehmer die etwas mehr wissen wollen als das obligatorische, ist er ein Hauptgewinn. Ansonsten hat er zuhause noch viel zu tun mit seinen zwei Teenager Töchtern.

Quy

Quy hat aus Vietnam zu uns gefunden. Er spricht perfektes St.Galler Schweizerdeutsch und ist zuverlässig wie eine Schweizer Uhr. Er führt Dich mit viel Feingefühl und Spass durch den Kurs. Unter der Woche arbeitet er als Fahrlerer beim Militär, aber keine Angst, er ist nicht militärisch.

Toni

Unser spanischer Import, immer gut gelaunt, nein, sehr gut gelaunt. Seine Schäfchen hat er schon im trockenen, er müsste nicht mehr arbeiten. Aber für den WAB-Kurs schlägt sein Herz. Wann immer er nicht gerade mit seinem Hausbau beschäftigt ist, leitet er dich hoch motiviert durch den Tag.

Doris


Wir verwenden Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung dieser Seite akzeptieren Sie unsere Cookie Policy.
powered by webEdition CMS